Jetzt LR-Partner werden und mit 28-Days erfolgreich abnehmen.

Kontaktiere uns

28-Days Body Mission - Its Your Challenge

Du hast Fragen?

Dann kontaktiere uns direkt und fülle dazu die nachfolgenden Felder aus. Gibt uns deinen Namen und eine gültige E-Mail-Adresse von dir. Schreib uns dann einfach eine kurze Nachricht mit deinem persönlichen Anliegen.

Im Anschluss versendest du deine Nachricht mit einen Klick auf „Nachricht absenden„. Nun brauchst du nur noch einen Moment Geduld. Wir beantworten deine Nachricht so schnell wie können.

Kontaktformular

    * Mit Sternchen gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen zum Absenden der Nachricht zwingend ausgefüllt werden.

    28-Days Body Mission - Its Your Challenge
    It's your Challenge

    Wir machen dich fit!
    Fühl dich wieder wohl.

    Kontaktiere uns

    Wellness & Beauty – Michael Bartsch
    Vaclav-Neumann-Str. 65
    04299 Leipzig

    (+49) 178-7628643
    wellness.beauty@outlook.de